Kunde: Simon Mayer-Ullmann, KEYNESIO

Logo- und Markendesign für Simon Mayer-Ullmann, Inhaber der Faszienpraxis KEYNESIO in Eggenstein. Er ist Sportwissenschaftler und Coach iim Bereich betriebliche Gesundheit. Simon kam mit dem Wunsch nach einem schlichten, sportlichen und modernen Logo auf mich zu, welches nicht nur seine Faszienpraxis beinhaltet, sondern auch seine Funktion als Coach und Fachmann für betriebliche Gesundheit. Das Logo war dann der Startpunkt für ein umfangreiches Markendesign, welches sich von der Geschäftsausstattung, über Auto- und Fensterbeschriftung, Gutscheine bis hin zur Praxisbeschilderung zog.

Im Logo ist die Faszienrolle und die Faszienkugel im K (Frontalansicht) und O (Draufsicht) versteckt. Die Faszienkugel wiederholt sich in den 3 Bereichenswörtern als Trennzeichen.

Durch die Auswahl der 3 Farben und den jeweiligen Spartenlogos hat Simon nicht nur eine prima Abgrenzung seiner einzelnen Tätigkeiten, sondern auch ein Gesamtlogo, welches er auf Rechnungen oder Kundenmaterial einsetzen kann. Sein Slogan „Der Schlüssel zur Gesundheit“ haben wir auf dem Praxisfenster eingesetzt.

Folierung Fenster und Auto: https://hardflock.com

Website Faszienpraxis: http://www.keynesio-praxis.de