Dein Gewinn durch unsere Zusammenarbeit

Ich zeige dir 7 Vorteile was dir ein unverwechselbaren Markendesign für deine Selbstständigkeit bringt.

| Vorteil 1

Durch ein Vorgespräch lerne ich dich und dein Unternehmen kennen, höre genau hin und nehme dich auf dem Entstehungsprozess der Gestaltung in enger Zusammenarbeit mit, so dass du ein individuelles Design erhälst, was genau zu deinen Zielen passt.

| Vorteil 2

Durch die intensive Auseinandersetzung mit deiner Marke, deinen Zielen und deiner Zielgruppe, durch den anfänglichen Fragebogen, machst du dir noch einmal klar, für was du mit deinem Business stehen willst und stärkst deine Business-Idee dadurch nachhaltig.

| Vorteil 3

Durch die vordefinierten Design Pakete hast du Transparenz über die Kosten und kannst dein Budget planen.

| Vorteil 4

Ich setze deine Inhalte visuell um und kann dies durch meine illustrativen Fähigkeiten in Bildform besonders characterstark umsetzen. Ich zeichne alle illustrativen Elemente per Hand, so dass du am Ende eine einzigartige Identität erhälst.

| Vorteil 5

Ein hochwertiges Markendesign steigert deinen Wert und vermittelt Qualitätsbewußtsein. Somit kannst du deine Preise erhöhen und du ziehst deine Wunschkunden an. Dies spiegelt sich in mehr Umsatz und Erfolg wider.

| Vorteil 6

Mit deinem Markendesign legen wir Gestaltungsrichtlinien für die Kommunikation fest. Es werden Logo, Farben, Typographie und Gestaltungselement/Raster definiert. Diese kann ich als Designer oder du selbst in Gestaltungssoftware wie Canva oder Photoshop immer wieder einsetzen. Dies spart erheblich Zeit, Arbeit und somit langfristig Kosten.

| Vorteil 7

Abgesehen von all den Punkten zuvor, die durchaus wichtig sind, bekommst du auch jemanden an deine Seite, die dafür brennt dieses „Wow, ich liebe es – das bin genau ich“ aus dir hervor holt. Jemanden der von außen sieht, was alles in dir steckt und dir eine Markenidentität gestaltet die im Jetzt aber auch in der Zukunft passt und mit dir wächst.
Ich sage immer zu meinen Kunden – überlege dir 3 Worte, die deine Marke beschreiben – es sind diese Worte, auf die ich mich bei der Gestaltung beziehe, um deinen Markenkern auch wirklich zu transportieren.

Wenn du überlegt ein Business zu starten und noch kein passendes, einheitliches Marken-Design hast, kannst du dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch melden. Hier findest du meine Kontaktdaten.