Kunde: Selina Keipert

Als Psychologin ist es Selina’s Mission zu helfen, heilen, inspirieren und zu motivieren – dies macht sie im Bereich der ganzheitlichen Heilung (holistic healing). Ihre Kernthemen haben wir mit heart, harmony, health als Tagline in ihrem Logo dargestellt. Wußtest du, dass Selina Mond bedeutet und der Schmetterling für Transformation und Wandlung steht? Genau solche Eckpunkte herauszufinden und diese im Logo zu visualisieren ist der Kern meiner Arbeit die ich so liebe. Mit dem sanften watercolor Hintergrund bekommt das Logo einen soften touch, das Gold in Mond und Schmetterling verleiht ihm Eleganz.

„Emily hat es geschafft aus meiner Vision ein Bild zu schaffen, dass meine Vorstellung übertroffen hat. Ich bin sehr dankbar für die professionelle und harmonische Zusammenarbeit und kann Emily von Herzen an jeden weiterempfehlen der sich ein Logo für sein Unternehmen wünscht.“

Selina Keipert, Psychologin