Kundin: Karin Lettner

Für Karin entstand in toller Zusammenarbeit ein Logo- und Markendesign, welches ihr Nähatelier „cocoheart“ gefühlvoll widerspiegelt. Denn Karin ist wie ich eine kreative Seele. So war sie von Anfang an von meinen Ideen begeistert. 6 ganz unterschiedliche Logoentwürfe standen am Ende zur Auswahl. Da ihr Motto: „Für jedes meiner sorgsam kreierten Herzstücke nehme ich mir viel Zeit & widme jedem Detail große Aufmerksamkeit!“ ist, spielte das Herz in den Entwürfen eine zentrale Rolle. Denn „heart“ kommt auch in ihrem Unternehmensnamen vor. Seht selbst wie schön das neue Markendesign von Karin geworden ist.

„Ich freue mich sehr, dass ich Emily Fürniß gefunden habe und mit ihr zusammen arbeiten durfte. Sie hat alles perfekt umgesetzt und meine Vorstellungen und Wünsche für mein Logo genau getroffen. Vielen Dank für die tolle, herzliche und professionelle Zusammenarbeit!“

Karin Lettner, Inhaberin cocoheart Nähatelier